Eine Legende ist von uns gegangen! 🖤



Er war sicher mit 2,08m Stockmaß der größte Ochse, den diese Welt je hervorgebracht hat und er war eines der sanftmütigsten und umsichtigsten Rinder im Umgang mit uns Menschen.


Er hat seit einem Jahr etwas gekränkelt und Substanz abgebaut. Er war in der Clinic, wo man nichts fand, auch die Tierärzte fanden keinen Ansatz. Ein Labor, das mit Hilfe von Haaren nach Erkrankungen oder Mängeln forscht, hat ebenfalls keine neuen Ergebnisse geliefert. Jetzt ist er fßr immer auf der Weide im Beisein seines Freundes XAVER seit Kindheit und seiner Flamme SHEILA fßr immer eingeschlafen. FRIDOLIN wurde gerade mal 12 Jahre alt. Noch 12 weitere wären schÜn gewesen... Aber ein so hohes Alter ist diesen riesigen Tieren wohl nicht beschieden...


Was fĂźr ein Verlust! Dieses imposante Tier, das die Menschen so sehr achtete und liebte.

Er war das Vermächtnis einer schwer krebskranken Frau an uns, die inzwischen verstorben ist. Sie wird glücklich sein, ihn wieder um sich zu haben. Wir trauern um einen wunderbaren Freund! 🖤


Mach's gut, FRIDOLIN! Unsere Fahrten nach Fulda sind um eine so liebenswerte Sensation ärmer...

Aktuelle Einträge

Archiv