Unsere Schafe und Ziegen in der Eifel ❤️

Auch in der Eifel haben wir eine kleine aber feine Pflegestelle für ein paar Schafe und Ziegen. Ursprünglich war diese Pflegestelle für unsere Herde aus der Eifel gedacht, die einige von euch schon kennen, die dann aber doch nach Fulda gezogen ist.

Doch da wir die Tiere des neuen Kooperationspartners kennengelernt haben, boten wir ihm an, ein paar Tiere von ihm zu übernehmen.

14 Schafe und ein Ziegenbock wählte er für uns aus,

die nun Rüsselheimer sind.

Am letzten Samstag zogen noch die beiden Zwergziegen Heidi und Peter bei ihm ein, von denen wir euch vor ein paar Tagen erzählt haben.

Keins der Tiere auf dieser Pflegestelle hat bisher Patenschaften.

Es wäre toll, wenn sich dies ändern würde und ihr uns dabei unterstützt, diese liebenswerten Wesen zu versorgen.

Patenschaften sind bereits ab 5 € monatlich möglich und retten LEBEN.

Auch Einmalspenden zur Überbrückung der fehlenden Patenschaften helfen uns sehr.

Aktuelle Einträge