top of page

GERRIT - im neuen Zuhause angekommen ❤️


GERRIT, der Zuchtbulle, um dessen Rettung sich Sandra Knorr alleine gekümmert hat, ist inzwischen in Bingen angekommen!

Da haben sich die Anbindemädels sicher erstmal sehr gefreut! Aber nicht lange, denn aus unseren Bullen werden ratzfatz Ochsen...

Seht Ihr auch wie die Kühe im hinteren Stall an den Gittern kleben?

Erinnert mich an die Bürotanten beim Coca-Cola Six-Pack Fensterputzer...

Wie ähnlich sie uns doch sind...

Die tun mir ja fast schon wieder leid. Sie wurden ihr Kettenleben lang immer künstlich besamt und jetzt kommt da ein Adonis, der den Natursprung perfekt beherrscht und wir nehmen ihm die Eierchen ab...

Ja, das Leben ist nicht immer fair...

Tags:

Aktuelle Einträge

Archiv

Schlagwörter

Folgen Sie uns!

  • Facebook Basic Square
  • Instagram Social Icon
  • Twitter Basic Square
  • YouTube Social Icon
bottom of page