Heidi und Peter brauchen dringend Hilfe ❤️

Heidi und Peter suchen ein neues Zuhause für immer und könnten dies auf unserer Pflegestelle in der Eifel finden.

Die beiden wurden von zwei Rentern für ihr Enkelkind angeschafft, aber die Arbeit mit den Tieren wurde durch gesundheitliche Probleme der aktuellen Halter immer schwieriger.

Sie schaffen es einfach nicht mehr und wir würden gerne helfen und den beiden Zwergziegen ein schönes Leben mit neuen Freunden in der Eifel ermöglichen.

Aber dafür muss natürlich die Versorgung gesichert sein. Patenschaften sind ab 5€ monatlich möglich. ❤️

Die zwei sind sehr charmant und verschmust und freuen sich über menschlichen Kontakt. Da sie ihre Namen kennen, möchten wir, dass sie diese behalten.

Peter muss schnell kastriert werden, denn noch ist er es nicht und wir hoffen, dass Heidi nicht bereits tragend ist.

Spenden für die Tierarztkosten würden uns dazu sehr helfen.

Ob es Nachwuchs gibt, müssen wir abwarten. Aber trotz allem möchten wir den beiden eine schöne Zukunft bieten. ❤

Aktuelle Einträge

Archiv

Schlagwörter

Folgen Sie uns!

  • Facebook Basic Square
  • Instagram Social Icon
  • Twitter Basic Square
  • YouTube Social Icon

Rüsselheim e. V.

Hauptstraße 22

86695 Allmannshofen

info@ruesselheim.com

Auf dem Laufenden bleiben!

  • White Facebook Icon
  • White Instagram Icon
  • White Twitter Icon
  • White YouTube Icon

Helfen Sie uns Tiere

zu retten!

Spendenkonto

Rüsselheim e.V.
IBAN DE95 7205 0101 0030 2078 64
BIC BYLADEM1AUG

PayPal ruesselheim@freenet.de

© 2O19 Rüsselheim e. V.

  • Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon
  • Black Twitter Icon
  • Black YouTube Icon