top of page

Leon, ein ganz besonderer junger Mann ❤️

Doris Rauh: "LEON, der so dringend einen Stammzellenspender benötigt, war gestern mit seiner Mutter, seinem Bruder und den besten Freunden in Fulda.

Er ist innerhalb weniger Stunden zum Vollblut-Rüsselheimer geworden und so aufgeblüht. Er wollte nicht mehr nach Hause.

Nicole Courtial, Tina Weserbogen und ich konnten ihm mit einer Teilpatenschaft für unseren Giganten FRIDOLIN noch eine kleine Freude mit auf den Weg geben.

Bitte laßt Euch bei DKMS registrieren. Einfacher könnt Ihr kein Menschenleben retten. Und nicht nur die Tierrettung ist wichtig, sondern wir müssen auch die Menschen retten, die diese Tiere schützen. LEON ist so einer. Glaubt mir..."

Tags:

Aktuelle Einträge

Archiv

Schlagwörter

Folgen Sie uns!

  • Facebook Basic Square
  • Instagram Social Icon
  • Twitter Basic Square
  • YouTube Social Icon
bottom of page