top of page

Unerwarteter Babyboom im Schafstall ❤️


Das Baby ist auf dem Bild ist 2 Tage alt und kam am 12.06. zur Welt. Seine Mama kam mit Charlie und Babette und 15 weiteren Schafen (Mütter mit Kindern) aus Süddeutschland zu uns, kurz bevor das Veterinäramt sie beschlagnahmen wollte.

Ich selbst habe nicht gesehen, wie sie vorher gelebt haben, aber wenn das Veterinäramt eingreift bzw. eingreifen will, kann ich mir das Elend, aus dem diese Herde kommt, denken ...

nun stellte sich heraus, dass einige von ihnen schwanger waren.

Und es gibt einen kleinen Babyboom im Schafsstall!

Finanziell reißt das natürlich wieder ein großes Loch, denn alle suchen noch liebe Patinnen und Paten ❤

sind bereits ab 5 € monatlich möglich und retten LEBEN.

Auch Einmalspenden zur Überbrückung der fehlenden Patenschaften helfen uns sehr.

DANKE, dass du dabei bist! ❤

Aktuelle Einträge

Archiv

Schlagwörter

Folgen Sie uns!

  • Facebook Basic Square
  • Instagram Social Icon
  • Twitter Basic Square
  • YouTube Social Icon
bottom of page