top of page

JANNE – ein Kummerkälbchen auf dem Weg ins Leben 🧡


Zu mickrig, zu klein, der allgemeine Gesundheitszustand sehr geschwächt, viel zu dünn. Janne konnte nicht mal ohne Hilfe aufstehen, lag wie ein armer Tropf zusammengekrümmt auf dem Boden. 😢

Geschätzt haben wir ihn auf 4-5 Monate, tatsächlich war er schon fast 16 Monate alt. Es ist ein Wunder, dass er überhaupt noch lebte, denn zum Verkaufen war er viel zu mickrig.

Wir haben ihn mitgenommen. Anfangs ohne große Hoffnung, dass JANNE lange bei uns sein wird.

Unser Landwirt hat sich seiner angenommen und ihn langsam aufgebaut und trotz verhaltener Prognose des Tierarztes hat JANNE langsam an Gewicht zugelegt und ist Tag für Tag stärker geworden.

Inzwischen ist er ein neugieriger kleiner Clown, immer noch leise und still, aber neugierig und fordert inzwischen seine Streicheleinheiten ein.

Das Leben ist in seine Augen zurückgekehrt und das ist für uns das allerschönste Geschenk.

Und nun, da JANNE die besten Voraussetzungen für ein langes Leben hat, möchten wir Menschen für JANNE finden, die ihm mit einer monatlichen Spende zur Seite stehen und ihm somit seine Zukunft sichern. JANNE benötigt noch 110 € Patenschaft monatlich sowie 500 € für Freikauf und Transport.

Mag uns jemand helfen und dem kleinen Herzbuben eine Patenschaft schenken?

Auch über eine einmalige Spende freuen wir uns, um die ausgelegten Beträge für Freikauf und Transport wieder einzahlen zu können.

Aktuelle Einträge

Archiv

Schlagwörter

Folgen Sie uns!

  • Facebook Basic Square
  • Instagram Social Icon
  • Twitter Basic Square
  • YouTube Social Icon
bottom of page