top of page

BELLA ist gerettet! 🧡


BELLA - Ersatzmama für unsere Frühchen HOPE, FRITZ-FRIEDRICH und THEEKE, ist gestern in Fulda II angekommen. BELLA ist erst mal in die Herde gekommen, um etwas zur Ruhe zu kommen. Wir hoffen, dass sie HOPE und den beiden Bullenfrühchen etwas der Mutterliebe und Fürsorge geben kann, die allen Dreien verwehrt blieb. HOPE's Mutter wurde direkt nach ihrer Kaiserschnittgeburt getötet. FRITZ-FRIEDRICH's und THEEKE's Mutter leisten weiter ihren grausamen Dienst in der milchproduzierenden Industrie. Aber BELLA ist nun in Sicherheit und kann für die drei kleinen nun eine Ersatzmama sein!

Vielen Dank, an alle die mitgeholfen haben! 🧡

Aktuelle Einträge

Archiv

Schlagwörter

Folgen Sie uns!

  • Facebook Basic Square
  • Instagram Social Icon
  • Twitter Basic Square
  • YouTube Social Icon
bottom of page