top of page

Ich hab dich lieb, Mama!

EMIL und LILLY sind nun beide auf der Weide. LILLY geht es zum Glück deutlich besser, sie hat sich gut von den Strapazen erholt. EMIL hatte das große, große Glück, dass seine Mutter LILLY von uns aus der Anbindehaltung heraus und in Fulda II aufgenommen werden konnte. Er ist in Freiheit geboren und LILLY kümmert sich liebevoll um ihren kleinen plüschigen Sohn. Aber auch für EMIL ist LILLY sein ein und alles.

EMIL fehlen leider trotz seines lieben Wesens uns seines Teddyaussehens noch 80,- EUR monatliche Patenschaft. Vielleicht findet sich noch ein lieber Mensch, der EMIL unterstützen möchte, damit es immer so bleibt?

Teilpatenschaften sind bereits ab 5 Euro möglich und retten LEBEN!

Tags:

Aktuelle Einträge

Archiv

Schlagwörter

Folgen Sie uns!

  • Facebook Basic Square
  • Instagram Social Icon
  • Twitter Basic Square
  • YouTube Social Icon
bottom of page