Wir finden sie so schön, unsere Schwarzbunten ❤️


Lauter wohlgenährte und fellglänzende gescheckte Ochsen mit einer handvoll Kühe. Jeder ein Individuum, das sich durch Größe, Statur, Zeichnung und seine besondere Art aus der Menge erkennbar macht.

RONALDO und DEXTER führen an und FRED, einer der Mächtigsten von ihnen trabt gelassen hinterher. Freilich FRED, das Gras ist morgen auch noch grün!


So friedlich allesamt und mit unserem Landwirt Thomas ein fein eingespieltes Team.

Diese schwarzweißen, mächtigen Tiere auf dem Weg zu einer neuen Waldwiese sind für uns immer ein so schöner Anblick und inmitten allen Elends um uns herum fast schon surreal. - Arbeiten wir daran, dass alle gebrandmarkten und geschundenen Seelen frei sein können!

Und hoffen wir, dass wir diese wenigen dem Schlachttod entrissenen Tiere trotz aller Widrigkeiten lebenslang sichern können.

Mit ihnen kämpfen wir für alle anderen, bis eine grausame Bastion des legitimierten Verbrechens an Schutzbefohlenen und fühlenden Wesen endlich fällt!


Patenschaften sind bereits ab 5 € monatlich möglich und retten LEBEN.

Auch Einmalspenden zur Überbrückung der fehlenden Patenschaften helfen uns sehr.


DANKE, dass du dabei bist! ❤️


Tags:

Aktuelle Einträge