top of page

Weihnachtstürchen der Hilfesuchenden ❤️Türchen 15❤️


Mit reichlich Verspätung öffnen wir das 15. Kalendertürchen, hinter dem eine der weißen Hühner aus der Legebatterie wartet.

Sie sind jetzt schon über drei Jahre alt und einige von ihnen haben uns schon verlassen müssen, aber die Henne mit den orangenen Ringen wartet noch immer sehr geduldig auf einen Paten oder eine Patin.

Das ist vermutlich ihre letzte Chance, ihren Lebensabend abgesichert verbringen zu können.

Wer hilft mit Patenschaft und gibt ihr einen schönen Namen?


Patenschaften sind bereits ab 5 € monatlich möglich und retten LEBEN.

Auch Einmalspenden zur Überbrückung der fehlenden Patenschaften helfen uns sehr.

DANKE, dass du dabei bist! ❤️

Comments


Aktuelle Einträge

Archiv

Schlagwörter

Folgen Sie uns!

  • Facebook Basic Square
  • Instagram Social Icon
  • Twitter Basic Square
  • YouTube Social Icon
bottom of page