Unsere süße SMILLA ist umgezogen ❤️


Sie ist sehr süß und total auf Menschen fixiert. Schon immer war sie so lebensfroh und eines der lustigen und neugierigen Ferkel, die alle vollkommen unbedarft so hungrig auf Leben sind und nicht nur auf das... Nach einigen Monaten entwickelte sich SMILLA zum Kümmerer, der ursprünglich Lenny war, der sie dann aber rasch wieder einholte. Lenny, Flecki und Lotta sind inzwischen zu properen Schweinen herangewachsen, während SMILLA immer noch ein größerer Läufer ist.

Da sie letztlich auch ständig kränkelte, unergründliche Fieberschübe, fortwährende Augenentzündung, etc., ist sie nun auf einen kleinen persönlichen Pflegeplatz umgezogen und sobald sie stabil ist, wird sie mit einem anderen angeschlagenen Tier oder besonders pflegebedürftigen Artgenossen wieder vergesellschaftet.


Der einzigartigen und persönlichkeitsstarken SMILLA fehlen leider noch immer Paten*innen.


Patenschaften sind bereits ab 5 € monatlich möglich und retten LEBEN.

Auch Einmalspenden zur Überbrückung der fehlenden Patenschaften helfen uns sehr.


DANKE, dass du dabei bist! ❤️

Aktuelle Einträge