Unser Ostergruß kommt dieses Jahr von unseren Schafen. ❤


Unsere Schafe gehen leider immer etwas unter. Zum einen haben wir viele kleine und größere Herdenverbände gerettet, wodurch sich etliche auf den kurzen Blick freilich recht ähnlich sehen. Aber Rüsselheim hat eben freiwillig nie auch nur ein Tier bei einer Rettung zurück gelassen.

Zum anderen sind viele Schafe gerade auf den Weiden eher verhalten und kommen nicht gleich alle dem fremden Besucher sofort entgegen gerannt...


Aber es sind so unschuldige und friedliche Tiere, denen draußen in der ganzen Welt größtes Leid und Unrecht widerfährt. Und sie alle haben ein freies Leben in einem behüteten und geschützten und wertgeschätztem Umfeld verdient!


Nun wünsche wir euch und euren Lieben schöne und tierleidfreie Ostern mit diesem kleinen Zusammenschnitt der letzten Monate mit unseren Schafen bei Fulda.

Es wäre schön, wenn das eine oder andere Schäfchen nach so langer Zeit zum Osterfest einen oder seinen Paten oder Patin finden würde!


Eine Vollpatenschaft für ein Schaf oder eine Ziege ist bereits mit 29€ monatlich möglich!


Patenschaften sind bereits ab 5 € monatlich möglich und retten LEBEN.

Auch Einmalspenden zur Überbrückung der fehlenden Patenschaften helfen uns sehr.

DANKE, dass du dabei bist! ❤️

Aktuelle Einträge

Archiv

Schlagwörter

Folgen Sie uns!

  • Facebook Basic Square
  • Instagram Social Icon