Sind sie nicht hübsch unsere Ladys in Pink? 💗


Jetzt oder nie, dachten wir, und so haben wir wegen der relativ milden Temperaturen die ersten 5 Hühner eingepackt in ihren Mäntelchen gestern rausgelassen. Erst wollten drei mit den Mäntelchen gar nicht laufen und haben sich wie tot gestellt hingelegt, aber als sie gemerkt haben, die zieht ihnen erst mal keiner aus, haben sie das neue Gehege erkundet. Leiter rauf, Leiter runter und die Henne mit den tannengrünen Ringen ist zum vollen Vogue-Model aufgelaufen und hat posiert, was das Zeug hält.

Eine kam in den "Altbestand", weil sie inzwischen ein volles Federkleid hat und für diese 4 Gutmütigen zu "durchsetzungsstark" war...


Vielleicht möchte ihnen jemand auf Weihnachten für ihr neu gewonnenes Leben eine Patenschaft schenken?


Patenschaften sind bereits ab 5 € monatlich möglich und retten LEBEN.

Auch Einmalspenden zur Überbrückung der fehlenden Patenschaften helfen uns sehr.

DANKE, dass du dabei bist! ❤️

Aktuelle Einträge

Archiv