SIECHE ist über die Regenbogenbrücke gegangen ❤️


Vor kurzem haben wir SIECHE verloren. Sie starb im Beisein unseres Landwirts aus heiterem Himmel und ohne jegliche erkennbare Vorerkrankungen. Wir wollten daher den Pathologiebericht abwarten, weil wir alle nicht die geringste Ahnung hatten, was ihr geschehen sein konnte.

Es war auch kein allzu heißer Tag, so dass man gleich auf ein Herz-Kreislaufproblem hätte schließen können... Jegliche Versuche des Landwirts der Wiederbelebung hatten keinen Erfolg, das kleine Herz wieder zum Schlagen zu bringen. So hat der kleine Wonneproppen ihren letzten Weg zumindest nicht alleine antreten müssen. Auch der sofort beigerufene Tierarzt, der auch sofort kam, konnte nichts mehr für sie tun.

Der Pathobericht ergab eine vollkommene Gebärmuttervereiterung, so dass sie an einer Sepsis verstarb. Am Morgen hatte sie noch mit bestem Appetit ihr Frühstück eingenommen. Am frühen Nachmittag, war SIECHE tot... Wir trauern um eine geliebte Persönlichkeit und großartige Freundin aus unserer Mitte, die noch viele schöne Jahre vor sich gehabt hätte.

Bis zuletzt hatte sie uns in ihrer unverkennbaren, witzigen und frechen Art gezeigt, wie wundervoll das Leben doch sein kann, geliebt zu werden und vor allem ganz viel Kraft und Energie zurückzugeben.

SIECHE durfte mit uns von Geburt an aufwachsen. Das Licht der Welt erblickte sie damals in Schnaittach mit Dutzenden anderen kleinen, fröhlichen und so liebenswerten Schweinekindern, die aus den schwangeren 'Minipigs aus Horrorhaltung" entstanden waren.

Vor knapp 2 Jahren zog sie mit der ganzen Rüsselbande in die Nähe von Nördlingen auf einen kleinen Hof. SIECHE strahlte immer. Vor Freude und vor Lebenslust! Sie hat den Kontakt zu uns so genossen und konsequent eingefordert. Bis vor kurzen noch hat sie uns unendlich glücklich gemacht.

Aus dem „hier und jetzt“ genommen, aber nie aus unseren Herzen, werden wir uns irgendwann wiedersehen. Du hinterlässt große Trauer, aber vor allem auch viele schöne Momente mit einer der nettesten Personen, die es auf dieser Welt jemals gab... ❤️

Aktuelle Einträge