top of page

Servus allemiteinander. Ich bin der TOMMY und ein GAAAAANZ gemütliches Schweinderl. ❤️


Ich bin das letzte noch lebende Kind unserer lieben aus Buttenwiesen geretteten Muttersau BELLA, die auch schon im Schweinehimmel ist.

Gestern Nacht bin ich mit der Doris nach Fulda gefahren und ich sage Euch, das war ein Ritt! Aber ich habe mich einfach hingelegt und das getan, was ich nachts immer tue, und habe geschlafen. Ich habe nix von ihrem wüsten Fahrstil mitbekommen und sie hat ein paarmal geschaut, ob ich überhaupt noch lebe, so fest habe ich geschnorchelt...


Ich komme jetzt zur Seniorengruppe bei Fulda, wo auch POPPY, ERIKA, MAXI, WULSTI, MATHILDA, ROSIE, PAULINE, FERDINAND, HANNA, FRANZI, und die anderen âlteren Rüsselchen schon sind.

Ja, ich bin jetzt über 10 Jahre alt und war immer der volle Brummer, aber seit ein paar Monaten baue ich gewichtstechnisch ab, höre und sehe nimmer so gut und da meinte die Doris, es wird Zeit für den Seniorenhort.

Auf meinen Ruhestand wäre es freilich ganz fein, wenn ein paar unter Euch noch mein fehlende Schweinepatenschaft von 48€ auffüllen könnten!


Patenschaften sind bereits ab 5 € monatlich möglich und retten LEBEN.

Auch Einmalspenden zur Überbrückung der fehlenden Patenschaften helfen uns sehr.

DANKE, dass du dabei bist! ❤️