Pepper - Ein wahrer Genießer ❤️


Seine Eltern mussten lange Zeit auf einem Schrottplatz/Müllkippe hausen, hatten nicht ausreichend Futter oder frisches Wasser.

https://www.ruesselheim.com/minipigs


Ihm blieb dieses Schicksal zum Glück erspart, Rüsselheim konnte seine Mama und die ganze Familie noch vor seiner Geburt dort rausholen und er wurde in ein besseres Leben geboren.



Er ist ein sehr offener und zugänglicher Bursche, liebt es gekrault zu werden und sagt zu keiner Leckerei nein, was man ihm auch ein klein bisschen ansieht 😉


Pepper ist uns allen sehr ans gewachsen und obwohl er doch wirklich niedlich ist und regelrecht die Nähe zu Menschen sucht hat er bis jetzt nur eine Patin finden können.


Pepper sucht noch 53€ Patenschaft / mtl.


Patenschaften sind bereits ab 5€ monatlich möglich.

Aktuelle Einträge