Mutterglück im Schafstall ❤️


Auch wenn die Zeiten durch Corona für uns sehr hart sind - für die Tiere sind sie noch härter - und Schafe durch ihr oft verwechselbares Äußeres wie auch unsere ganzen rund hundert schwarzen Galloways nur sehr schwer zu bepaten sind, haben wir nun auf Ostern einer Handvoll tragender Schafe Asyl gewährt.


Das erste ältere Mädchen hat nun gelammt und ein wunderschönes und unverwechselbares Zwillingspärchen geboren.

Mutti, Tochter und Sohn suchen nun jeweils 29 € Patenschaft / mtl.

Das Lamm mit mehr Schwarzanteil ist der Bub, das Helle das Mädchen.


Wer schenkt den Süßen zu Ostern eine Patenschaft?


Patenschaften sind bereits ab 5 € monatlich möglich und retten LEBEN.

Auch Einmalspenden zur Überbrückung der fehlenden Patenschaften helfen uns sehr. ​


DANKE, dass du dabei bist! ❤️

Aktuelle Einträge