top of page

SOFIE auf der Reise ins Glück. ❤️


Die Presse legt ja immer Wert darauf, als Erstes zu berichten und soll es von mir aus auch sein! Mit den ganzen kranken Tieren hatte ich sowieso gestern keinen Kopf dafür... SOFIE ist in Fulda I und fühlt sich offenbar ganz wohl. Am Samstag (14.10) beim Patentag werden wir sie ja dann auch kennenlernen können. Vielleicht gibt es ja noch den einen oder anderen spontan Entschlossenen?

Ich danke allen, die geholfen haben der Einsamkeit dieses armen Wesens zum 4.11. zu beenden. Dann muss die Quarantäne vorbei sein und wir werden in Bingen ihr Aufeinandertreffen mit Artgenossen feiern! Apropos sind wir aktuell schon bei rund 50 Leuten in Bingen. Wer sich also noch nicht angemeldet hat, sollte das schleunigst nachholen! Vielleicht möchte ja zwischenzeitlich noch jemand das Mädel mit einer kleinen Patenschaft unterstützen?


Patenschaften sind bereits ab 5 € monatlich möglich und retten LEBEN.

Auch Einmalspenden zur Überbrückung der fehlenden Patenschaften helfen uns sehr.

DANKE, dass du dabei bist! ❤️

תגובות


Aktuelle Einträge

Archiv

Schlagwörter

Folgen Sie uns!

  • Facebook Basic Square
  • Instagram Social Icon
  • Twitter Basic Square
  • YouTube Social Icon
bottom of page