top of page

LEON ist über die Regenbogenbrücke gegangen. 🖤



Er kam vor knapp 7 Jahren zu uns und hieß ganz lange "das halbblinde Schaf Nr. 34". Erst nach fast 4 Jahren verliebte sich jemand und schenkte ihm den Namen LEON  💗 und eine Patenschaft. Leon war schon kein Jungtier mehr, als er zu uns kam, aber er integrierte sich sofort und fand durch sein charmantes Wesen schnell Anschluss bei Mensch und Schaf. Er war ein Genießer und einfach herzig. 💗

Nun hat er seine letzte Reise angetreten und sich zu Freunden und Freundinnen aufgemacht, die vor ihm gegangen sind.

Er ist einfach eingeschlafen - ruhig und friedlich.

Wir sind dankbar und froh um jeden Moment, den wir gemeinsam erleben durften. Er war ein besonderer Kerl, der eine Lücke hinterlässt.

Gute Reise, lieber Leon! 💗🌈 

Wir sehen uns bestimmt alle wieder. An diesem Gedanken halte ich mich jedes Mal fest, wenn einer von Euch geht.... 💔

Comentarios


Aktuelle Einträge

Archiv

Schlagwörter

Folgen Sie uns!

  • Facebook Basic Square
  • Instagram Social Icon
  • Twitter Basic Square
  • YouTube Social Icon
bottom of page