top of page

Ich bin eine zuckersüße, unerwartete Überraschung 😉❤️


Ich war jetzt nicht wirklich ein Wunschkind. 😅

Also von Mama und Papa schon. Die wollten mich sicher ganz dolle!

Aber nun bin ich schon mal da bei Rüsselheim e.V. und alle finden mich voll süß und weghaben will mich jetzt keiner mehr!

Ich bin am 13.5.2022 geboren und ein Mädchen. Obwohl ich voll neugierig und lustig und aufgeschlossen bin, habe ich keinen Namen und keine Paten.

Vielleicht ist ja das 14. Türchen meine Chance endlich gesehen zu werden?

Meine Mama ist die Irmgard und sie liebt mich über alles! Sie sagt, ich bin ihr Augenstern und sie lässt mich daher nie aus den Augen.

Ist jemand bei Euch dabei, der mich auch mein Kuhleben lang begleiten möchte?


Patenschaften sind bereits ab 5 € monatlich möglich und retten LEBEN.

Auch Einmalspenden zur Überbrückung der fehlenden Patenschaften helfen uns sehr.

DANKE, dass du dabei bist! ❤️