EBERHARD ist über die Regenbogenbrücke gegangen ❤️


Gestern Abend ist eine Rüsselsheim-Legende von uns gegangen.

Er kam als Geschenk, weil er mit 400kg Gewicht als Deckeber einer der Zuchtsauen im Betrieb beim Decksprung die Hüfte gebrochen hatte...

Alle unsere ehemaligen Zuchtsauen, die ja auch sehr solide gebaut waren, wirkten neben ihm wie kleine Schweinchen... Und auch wir sehr zwergenhaft...


Er wurde 13 Jahre alt. Ein gutes Alter für ein so mächtiges Tier mit dem Gewicht so mancher Kuh...


Gestern war offensichtlich nach wochenlangem Kampf, dass er nicht mehr alleine aufstehen würde können und sein immer schwächer werdender Appetit nun auch noch durch Aphten in der Mundhöhle noch mehr eingeschränkt würde. Seine Nierenwerte waren durch die Therapie etwas besser, aber auch hier war klar, dass er am Ende eines sehr erfüllten Lebens angekommen war.


Er folgte in Würde und altbekannter Gegenwehr seinen vielen Mädels und Kohorten von Kindern, die gezwungen worden waren, ihm vorauszugehen.


Mach's gut, EBERHARD, Du großer, großer Schatz! ❤️

Aktuelle Einträge