Don ist über die Regenbogenbrücke gegangen ❤️


Ich kenne keinen Hund, der mutiger und bedingungsloser gearbeitet hat, als er. Die größten und schwersten Rinder, aber er mittendrin. Er hielt sie in Schach und er tat es mit ganzem Körpereinsatz, aber eben auch smart. Er hat jeden von uns geliebt, aber für seinen Partner wäre er gestorben. Er war der Beste von allen. Zusammen waren sie die Helden auf der Bullenweide und das im Stall genauso wie unterwegs mit den Treibwägen. Unsere ganzen Hunde fordern unsere Zuwendung ein. Egal, ob sie es tun, weil sie im Verhalten anspruchsvoll sind oder weil sie mit ihren Pfoten unser Tätscheln einfordern. Du standst immer nur da. Deine Bescheidenheit war buchstäblich! Du hast nie gefordert, aber hast Du Zuwendung bekommen, bist Du dahingeschmolzen in unserer Hand! Du hast die Kälbchen geputzt und ihnen Gesellschaft geschenkt, aber auch den erwachsenen Rindern, die Zuspruch gesucht haben. Für alle und jeden warst Du da, Du umsichtiger und weiser kleiner Border Collie. Ich wünsche Dir, Du hast Dein warmes und liebevolles Plätzchen inmitten einer großen Bullenherde gefunden und dass wir uns alle wiedersehen, denn zehn irdische Leben hätten nicht gereicht, Dir den Respekt und die Zuwendung zu schenken, die Du Dir oft an einem einzigen Tag verdient hast... Für uns bleibst Du einzigartig und unvergessen, bis wir uns mit allen unseren Freunden und Dir wiedersehen. Kein Bullenumtrieb, bei dem wir dabei sein durften, wird mehr so sein, wie er mit Dir war, kleiner, beherzter und einzigartiger DON... ❤️

Aktuelle Einträge