Cherry - sie sind uns so ähnlich ❤️


Cherry lebt nun schon seit fast 7 Jahren bei uns. Anfangs in Schnaittach - heute in Schwaben. Er kam mit 200 anderen Ferkeln.

Obwohl wir jeden Tag auch mit neuen Sorgen und Problemen zu kämpfen haben, uns auch immerwährend Steine in den Weg gelegt werden, haben wir es nie bereut, uns für diese Persönlichkeiten eingesetzt zu haben und werden es auch weiterhin ohne Kompromisse tun.

Weil es unsere Pflicht war und ist, diesen Personen da vor uns, zu helfen. Es waren Kinder im Alter von wenigen Monaten, deren Leben heute noch in kleinen €-Beträgen gerechnet wird, obwohl sie sich nicht grundlegend von unserer Person unterscheiden.


Ganz im Gegenteil. Die genetische Übereinstimmung von Mensch und Schwein beträgt 90%!!! Das allein muss doch schon endlich dazu führen, sich klar zu werden, diese Mitgeschöpfe anderen Aussehens nicht weiter zu quälen, zu töten und zu essen.

Bei genauerer Betrachtung sind es womöglich doch Brüder und Schwestern ...


Patenschaften sind bereits ab 5 € monatlich möglich und retten LEBEN.

Auch Einmalspenden zur Überbrückung der fehlenden Patenschaften helfen uns sehr.


DANKE, dass du dabei bist! ❤️

Aktuelle Einträge