BRUNI und CASSANDRA haben die Nacht gut überstanden! ❤️


Als ich heute morgen aufgestanden bin, waren die beiden noch gesessen und sind dann gleich aufgestanden. BRUNI hat das Wellensittichfutter gut gepickt. Für CASSANDRA habe ich dann Reis gekocht, über den sich beide richtig gut hergemacht haben. Salat mochten sie dann auch gleich. Und nun pickt CASSANDRA auch die Körner. Vor allem die Sonnenblumenkerne mag sie sehr...


Jetzt sind wir gerade wieder in Augsburg zur Kontrolle und sie hat ihren Hormonchip gesetzt bekommen.


Niemand, der eine der beiden als Pate übernehmen möchte?

Beachtet auch ihre fancy Verbände!

(Doris Rauh - Päppelstelle)


Patenschaften sind bereits ab 5 € monatlich möglich und retten LEBEN.

Auch Einmalspenden zur Überbrückung der fehlenden Patenschaften helfen uns sehr.

DANKE, dass du dabei bist! ❤️

Aktuelle Einträge

Archiv