Am 30. Oktober 21 ist Patentreffen im Hunsrück ❤️


Hallo ihr Lieben ❤️ , das Patentreffen im Hunsrück ist geplant für: Samstag, den 30.10.21

Es beginnt um 13:00 Uhr und geht bis ca. 17:00 Uhr.

Bitte pünktlich um 13:00 Uhr vor Ort sein!


Gerne könnt ihr auch Äpfel und Möhren für die Rinder mitbringen, ein Messer zum Zerkleinern wäre wichtig, denn ein ganzer Apfel oder eine ganze Möhre können für ein Tier tödlich enden!


Bitte bringt euch für unterwegs vielleicht eine Kleinigkeit zu essen und trinken mit. Wetterfeste Bekleidung und Gummistiefel oder Schuhe die dreckig werden dürfen, solltet ihr auch dabei haben.


Anmeldung bitte per Mail an patentreffen@ruesselheim.com

Bitte gebt schnellstmöglich Bescheid, wenn ihr dann doch nicht kommen könnt. Euren Platz kann dann jemand nutzen, der es nicht rechtzeitig geschafft hat, sich anzumelden.


Aus aktuellem Anlass bitten wir Euch - auch zum Schutz unserer Tiere, da wir deren Versorgung sicherstellen wollen - bei kleinsten Anzeichen einer Grippe, Erkältung oder eines fiebrigen Infekts die Teilnahme am Patentreffen auf ein anderes Mal zu verschieben!

Bitte bringt eure Masken mit! Die Teilnehmerzahl wird relativ eng begrenzt sein, um das Risiko für Euch und unsere Landwirte halbwegs kalkulierbar zu halten.


Patenschaften sind bereits ab 5 € monatlich möglich und retten LEBEN.

Auch Einmalspenden zur Überbrückung der fehlenden Patenschaften helfen uns sehr.

DANKE, dass du dabei bist! ❤️

Tags:

Aktuelle Einträge

Archiv

Schlagwörter

Folgen Sie uns!