ANTONIA und ihr Bullenkälbchen ❤️

Wir können es noch gar nicht glauben, aber die jüngere der beiden Limousin - Schwestern, ANTONIA, hat am Nachmittag ein strammes und gesundes Bullenkalb geboren!

Keine Zwillinge wie aufgrund des Bauchumfangs befürchtet, aber ein wirklich sehr schönes und fast schon moppeliges kleines Stierlein.

Mama ANTONIA kümmert sich rührend und der kleine Mann hat auch schon gut an seiner Mutti getrunken!

Der angegebene Geburtstermin mit November kann unmöglich stimmig sein. Das Kälbchen ist bestens entwickelt...

Der kleine Stier braucht nun nur noch zuverlässige Paten, die ihn über ein wünschenswert langes Leben begleiten!

Patenschaften sind bereits ab 5 € monatlich möglich und retten LEBEN.

Auch Einmalspenden zur Überbrückung der fehlenden Patenschaften helfen uns sehr.

DANKE, dass du dabei bist!

Aktuelle Einträge