SASSA ist über die Regenbogenbrücke gegangen ❤️

June 27, 2020

Wir haben unsere süße SASSA verloren. Sie wurde vorgestern eingeschläfert.
Sie hatte innerhalb von 14 Tagen abgebaut und am Tag vorher kamen offensichtlich Schmerzen dazu. Die Tierärzte sind bei Schweinen oft auch hilflos und aus den meisten Tierkliniken, die obendrein in hunderten von Kilometern Entfernung liegen, haben wir auch noch nie ein Schwein wieder lebend herausbekommen. Letztendlich habe ich mich der Meinung von betreuendem Tierarzt und Landwirt gebeugt. Ich hoffe, es war wirklich für Sie... 😭 Es war trotzdem kein Tier, das sterben wollte...
Möge die Seele unserer kleinen und so lieben SASSA jetzt wieder glücklich und mit einem gesunden Körper verbunden werden. Das wäre mein einziger Trost...

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Aktuelle Einträge

Please reload

Archiv

Please reload

Schlagwörter