Charlie hat die OP gut überstanden! ❤


Charlie geht es den Umständen entsprechend gut. Er hat die OP gut überstanden und wartet geduldig in der Klinik auf seine Entlassung.

Auch wenn jetzt alle Augen auf die aktuellen Rettungsaktionen gerichtet sind, bitte ich euch noch einmal auch an die Tiere zu denken, die vermeintlich in Sicherheit sind. Die Kosten für die Tiere - vor allem in Fällen wie mit Charlie gerade - sind sehr hoch und es fehlen an allen Ecken Patenschaften. Alle Rüsselheimer Tiere sind in Gefahr, wenn die Kosten nicht mehr zu stemmen sind.

Die Kosten für Charlie, für OP und Klinikaufenthalt sind wirklich kaum zu stemmen. Aber den kleinen Mann aufgeben ist natürlich weiterhin keine Option!

Patenschaften sind bereits ab 5 € monatlich möglich und retten LEBEN.

Auch Einmalspenden zur Überbrückung der fehlenden Patenschaften helfen uns sehr.

DANKE, dass du dabei bist! ❤

Aktuelle Einträge

Archiv

Schlagwörter

Folgen Sie uns!

  • Facebook Basic Square
  • Instagram Social Icon
  • Twitter Basic Square
  • YouTube Social Icon

Rüsselheim e. V.

Hauptstraße 22

86695 Allmannshofen

info@ruesselheim.com

Auf dem Laufenden bleiben!

  • White Facebook Icon
  • White Instagram Icon
  • White Twitter Icon
  • White YouTube Icon

Helfen Sie uns Tiere

zu retten!

Spendenkonto

Rüsselheim e.V.
IBAN DE95 7205 0101 0030 2078 64
BIC BYLADEM1AUG

PayPal ruesselheim@freenet.de

© 2O19 Rüsselheim e. V.

  • Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon
  • Black Twitter Icon
  • Black YouTube Icon