top of page

Jeremya's Babys - Jetzt sind es unverkennbar Kaninchen! ❤️


Sie sind in den 2 Tagen, in denen ich kein Video machen konnte, explodiert!

Wenn man bedenkt, dass sie vor 2 oder 3 Wochen mit der Mutter in ihrem Bauch getötet worden wären, möchte ich nicht darüber nachdenken, wie vielen Stallhasen dieses Schicksal widerfährt.

Da gibt es übrigens eine Stallhasen-Gruppe bei Facebook, wo man sich gegenseitig Tipps gibt zum Futter, damit das Fleisch der armen Häschen "noch besser" schmeckt... Als ich dann unter alle Leichen "Rest In Peace" und dass es Tiere seien, kein Lebensmittel, haben sie mich ganz schnell wieder rausgeworfen... Das wollen die gar nicht hören. Aber tausende dieser armen Wesen lernen nichts kennen, außer ihrer paar Quadratzentimeter-Box und werden dann nach keinem Leben ohne echte fachmännischen Kenntnisse und ohne jede Aufsicht gruselig getötet...

JEREMYA ist sicher eine der wenigen, der dieses grauenvolle Ende gerade noch erspart blieb... Wer kann helfen, die Familie über Wasser zu halten?

Patenschaften sind bereits ab 5 € monatlich möglich und retten LEBEN.

Auch Einmalspenden zur Überbrückung der fehlenden Patenschaften helfen uns sehr.

Aktuelle Einträge

Archiv

Schlagwörter

Folgen Sie uns!

  • Facebook Basic Square
  • Instagram Social Icon
  • Twitter Basic Square
  • YouTube Social Icon
bottom of page