NIKOLA & FLORA sind über die Sternenbrücke ⭐ gegangen. 💔

May 26, 2019

 

Schwere Zeiten...

Letzte Woche haben wir uns so sehr gefreut, den beiden alten Limousin-Kuhomas einen Alterssitz geben zu können und nun sind unsere ältesten Kühe NIKOLA und FLORA am vergangenes Wochenende in der Eifel und im Hunsrück einfach eingeschlafe.

Wir trauern um zwei großartige und so liebe Persönlichkeiten.

 

NIKOLA, geboren am 12.Mai.2001, verlor kurz nach Ankunft bei uns ihren lungengegeschädigten kleinen Sohn NIKOLAS und wir alle befürchteten, sie würde daran zerbrechen. Sie hat getrauert und wollte damals nicht von seiner Seite weichen, aber die Herde, die fast alle Mütter oder Kinder verloren hatten, haben sie aufgefangen. Erst hielten sie respektvollen Abstand, um sie in Ruhe trauern zu lassen und nach einer Weile gruppierten sie sich, um die nicht mehr so laufstarke ältere Kuh...
 

FLORA, geboren am 9.März 1999 hat ihre Tochter SUNA bis zum letzten Tag wie ihren Augapfel bewacht. Sie hat sie fast 3 Jahre lang wie ein Schatten begleitet und behütet.
 

Mögen beide nun mit ihren verlorenen und geraubten Kindern ihren Frieden gefunden haben.

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Aktuelle Einträge

Please reload

Archiv

Please reload

Schlagwörter

Please reload

Folgen Sie uns!

  • Facebook Basic Square
  • Instagram Social Icon
  • Twitter Basic Square
  • YouTube Social Icon

Rüsselheim e. V.

Hauptstraße 22

86695 Allmannshofen

info@ruesselheim.com

© 2O19 Rüsselheim e. V.

Auf dem Laufenden bleiben!

  • White Facebook Icon
  • White Instagram Icon
  • White Twitter Icon
  • White YouTube Icon

Helfen Sie uns Tiere

zu retten!

Spendenkonto

Rüsselheim e.V.
IBAN DE95 7205 0101 0030 2078 64
BIC BYLADEM1AUG

PayPal ruesselheim@freenet.de

  • Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon
  • Black Twitter Icon
  • Black YouTube Icon