PAULA & PAULINE sind gerettet 🧡

March 29, 2019

 

PAULA die 18jährige Kuh mit ihrem letzten Kalb PAULINE konnten dank Eurer liebevollen und großherzigen Unterstützung ausgelöst werden.🧡

Leider fehlt beiden noch jeweils rund die halbe Patenschaft. Der Bauer wollte sie sofort loswerden, so dass wir sie vorzeitig nach Fulda bringen mussten.

Jeder unbepatete bzw. nicht vollständig bepatete Schützling bereitet uns gerade große Bauchschmerzen, da wir uns an einem absoluten finanziellen Limit bewegen. Aber wir konnten die 2 dort auch nicht einfach stehen lassen. Die Spendenbereitschaft für Tiere, die bereits in Sicherheit sind lässt oft rapide nach. Bitte helfen Sie mit, dass wir für sie noch liebe Paten finden, damit sie endlich vollumfänglich gesichert sind!

Alle Info's zur Patenschaft und unseren Patenschaftsantrag Sie
HIER

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Aktuelle Einträge

Please reload

Archiv

Please reload

Schlagwörter

Please reload

Folgen Sie uns!

  • Facebook Basic Square
  • Instagram Social Icon
  • Twitter Basic Square
  • YouTube Social Icon

Rüsselheim e. V.

Hauptstraße 22

86695 Allmannshofen

info@ruesselheim.com

© 2O19 Rüsselheim e. V.

Auf dem Laufenden bleiben!

  • White Facebook Icon
  • White Instagram Icon
  • White Twitter Icon
  • White YouTube Icon

Helfen Sie uns Tiere

zu retten!

Spendenkonto

Rüsselheim e.V.
IBAN DE95 7205 0101 0030 2078 64
BIC BYLADEM1AUG

PayPal ruesselheim@freenet.de

  • Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon
  • Black Twitter Icon
  • Black YouTube Icon