MICKEY ist über die Regenbogenbrücke gegangen... 💔

December 10, 2018

 

 

Er hat immer schon geleuchtet seiner Farbe wegen und weil er immer schon gewartet hat, wenn man kam.

Markus Gärtner hat ihn damals in schlechtem Ernährungszustand und dehydriert irgendwo rausgezerrt und dann wurde auch noch ein Nabelbruch entdeckt. Aber er würde kräftiger und noch schöner und er war so goldig in seinen Milcheimer verliebt...

 

Allerdings hat er dann fast schon nicht die OP wegen seines Nabelbruchs überlebt. Und nun hat sein Tod unsere Weihnachtsfeier mehr als überschattet. Die Pathologie konnte bereits am Tag der Einlieferung eine Bauchfellentzündung feststellen, die vom Nabel ausgegangen ist.

 

Er hatte guten Appetit und war vollkommen unauffällig, bis Ende letzter Woche der Tierarzt zweimal kurz hintereinander kommen musste, weil er aufgegast hat. Es wurde Luft abgelassen und am Abend aß und trank er schon wieder. Nachts um Mitternacht ist er gestorben.
Es ist gerade nicht leicht. So gerne hätten wir Mickey groß werden sehen... Unser Mitgefühl gilt besonders Markus, der sein Vollpate war.

Mach's gut Mickey, kleiner Engel! 😢

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Aktuelle Einträge

Please reload

Archiv

Please reload

Schlagwörter

Please reload

Folgen Sie uns!

  • Facebook Basic Square
  • Instagram Social Icon
  • Twitter Basic Square
  • YouTube Social Icon

Rüsselheim e. V.

Hauptstraße 22

86695 Allmannshofen

info@ruesselheim.com

© 2O19 Rüsselheim e. V.

Auf dem Laufenden bleiben!

  • White Facebook Icon
  • White Instagram Icon
  • White Twitter Icon
  • White YouTube Icon

Helfen Sie uns Tiere

zu retten!

Spendenkonto

Rüsselheim e.V.
IBAN DE95 7205 0101 0030 2078 64
BIC BYLADEM1AUG

PayPal ruesselheim@freenet.de

  • Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon
  • Black Twitter Icon
  • Black YouTube Icon