top of page

SCHUFTI ist über die Regenbogenbrücke gegangen... 💔


Ein paar Worte zum Abschied von Schufti von unserem Vorstand Doris:

"Ich habe meinen ältesten und besten Freund verloren. Er war so klar bis zum Schluss und konnte einfach nicht mehr aufstehen.

Als er dann auch nicht mehr Essen und Trinken wollte, habe ich seinen Wunsch zu gehen verstanden. Es war unter all den ganzen Tieren, die ich bisher begleitet habe, die schlimmste Euthanasie.

Ich werde nach und nach sein Album mit Bildern füllen. Ich werde nie vergessen wie er immer blind wie er die letzten Jahre war seinen Weg wie ein Eisbrecher durch die große Gruppe gebahnt hat und dann vor mir stand und fragte "Und was hast Du heute Leckeres für mich? Und nur für mich!"

Run free, SCHUFTI, du hast dir einen Platz in vielen, vielen Herzen erobert, denn du niemals verlieren wirst!

Aktuelle Einträge

Archiv

Schlagwörter

Folgen Sie uns!

  • Facebook Basic Square
  • Instagram Social Icon
  • Twitter Basic Square
  • YouTube Social Icon
bottom of page