SCHUFTI ist über die Regenbogenbrücke gegangen... 💔

November 23, 2018

 

 

Ein paar Worte zum Abschied von Schufti von unserem Vorstand Doris:
 

"Ich habe meinen ältesten und besten Freund verloren.
Er war so klar bis zum Schluss und konnte einfach nicht mehr aufstehen.

 

Als er dann auch nicht mehr Essen und Trinken wollte, habe ich seinen Wunsch zu gehen verstanden. Es war unter all den ganzen Tieren, die ich bisher begleitet habe, die schlimmste Euthanasie.

Ich werde nach und nach sein Album mit Bildern füllen.
Ich werde nie vergessen wie er immer blind wie er die letzten Jahre war seinen Weg wie ein Eisbrecher durch die große Gruppe gebahnt hat und dann vor mir stand und fragte "Und was hast Du heute Leckeres für mich? Und nur für mich!"
 

Run free, SCHUFTI, du hast dir einen Platz in vielen, vielen Herzen erobert, denn du niemals verlieren wirst!

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Aktuelle Einträge

Please reload

Archiv

Please reload

Schlagwörter

Please reload

Folgen Sie uns!

  • Facebook Basic Square
  • Instagram Social Icon
  • Twitter Basic Square
  • YouTube Social Icon

Rüsselheim e. V.

Hauptstraße 22

86695 Allmannshofen

info@ruesselheim.com

© 2O19 Rüsselheim e. V.

Auf dem Laufenden bleiben!

  • White Facebook Icon
  • White Instagram Icon
  • White Twitter Icon
  • White YouTube Icon

Helfen Sie uns Tiere

zu retten!

Spendenkonto

Rüsselheim e.V.
IBAN DE95 7205 0101 0030 2078 64
BIC BYLADEM1AUG

PayPal ruesselheim@freenet.de

  • Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon
  • Black Twitter Icon
  • Black YouTube Icon