MARCEL ist über die Regenbogenbrücke gegangen... 💔

September 19, 2018

 

MARCEL ist auf der Nacht von Montag zu Dienstag Nacht still und leise und ohne ersichtlichen Grund für immer eingeschlafen.

Er wäre einer der nächsten gewesen, für die jemand Aktionen geplant hatte. Er war also noch im Bestand des Landwirts, stand aber mit unseren Ochsen auf der Weide und war damit wie einer von uns!

 

Unser Landwirt hat angeboten, ihn gleich in die Pathologie zu fahren, da wir mit jedem Tier dazulernen.

Er hat aus der Nase geblutet und wir denken, er könnte einen Herzinfarkt gehabt haben, oder er hat sich beim Kopfstoßen das Rückgrat gebrochen. Auch Ochsen tun das mitunter noch. Wenn auch deutlich reduzierter...

Gute Reise, Du bildschöner und braver Kerl. MARCEL springt uns allen nur voraus... Es gibt immer ein Wiedersehen...

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Aktuelle Einträge

Please reload

Archiv

Please reload

Schlagwörter

Please reload

Folgen Sie uns!

  • Facebook Basic Square
  • Instagram Social Icon
  • Twitter Basic Square
  • YouTube Social Icon

Rüsselheim e. V.

Hauptstraße 22

86695 Allmannshofen

info@ruesselheim.com

© 2O19 Rüsselheim e. V.

Auf dem Laufenden bleiben!

  • White Facebook Icon
  • White Instagram Icon
  • White Twitter Icon
  • White YouTube Icon

Helfen Sie uns Tiere

zu retten!

Spendenkonto

Rüsselheim e.V.
IBAN DE95 7205 0101 0030 2078 64
BIC BYLADEM1AUG

PayPal ruesselheim@freenet.de

  • Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon
  • Black Twitter Icon
  • Black YouTube Icon