top of page

MARCEL ist über die Regenbogenbrücke gegangen... 💔


MARCEL ist auf der Nacht von Montag zu Dienstag Nacht still und leise und ohne ersichtlichen Grund für immer eingeschlafen.

Er wäre einer der nächsten gewesen, für die jemand Aktionen geplant hatte. Er war also noch im Bestand des Landwirts, stand aber mit unseren Ochsen auf der Weide und war damit wie einer von uns!

Unser Landwirt hat angeboten, ihn gleich in die Pathologie zu fahren, da wir mit jedem Tier dazulernen.

Er hat aus der Nase geblutet und wir denken, er könnte einen Herzinfarkt gehabt haben, oder er hat sich beim Kopfstoßen das Rückgrat gebrochen. Auch Ochsen tun das mitunter noch. Wenn auch deutlich reduzierter...

Gute Reise, Du bildschöner und braver Kerl. MARCEL springt uns allen nur voraus... Es gibt immer ein Wiedersehen...

Aktuelle Einträge

Archiv

Schlagwörter

Folgen Sie uns!

  • Facebook Basic Square
  • Instagram Social Icon
  • Twitter Basic Square
  • YouTube Social Icon
bottom of page