Herzlich Willkommen, EMIL, QUINOA und TOFU! <3

August 30, 2018

 

Herzlich willkommen bei Rüsselheim, EMIL, QUINOA und TOFU! 🧡

 

 


Die drei Ferkel stammen aus sehr unwirtlichen Mastanlagen aus Ostdeutschland und Bayern. Eine hatte nicht einmal Fenster!
Junge Tierschützer haben sie gerettet und nun leben sie in einer Notunterkunft, bis sie in den Stall mit den Großen umziehen können.
Sie sind witzig und saulaut und so kuschelig und immerzu hungrig.

 

Ihre jungen Retter haben die Nachwuchsgröhler EMIL, QUINOA und TOFU genannt.
 

Den Kleinen fehlt es leider noch an Patenschaften um ihnen langfristig ein saumäßig schönes Leben finanzieren zu können. Teilpatenschaften sind bereits ab 5 Euro möglich und retten LEBEN!
Alle Infos rund um die Patenschaft und unseren Patenschaftsantrag findet ihr HIER

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Aktuelle Einträge

Please reload

Archiv

Please reload

Schlagwörter

Please reload

Folgen Sie uns!

  • Facebook Basic Square
  • Instagram Social Icon
  • Twitter Basic Square
  • YouTube Social Icon

Rüsselheim e. V.

Hauptstraße 22

86695 Allmannshofen

info@ruesselheim.com

© 2O19 Rüsselheim e. V.

Auf dem Laufenden bleiben!

  • White Facebook Icon
  • White Instagram Icon
  • White Twitter Icon
  • White YouTube Icon

Helfen Sie uns Tiere

zu retten!

Spendenkonto

Rüsselheim e.V.
IBAN DE95 7205 0101 0030 2078 64
BIC BYLADEM1AUG

PayPal ruesselheim@freenet.de

  • Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon
  • Black Twitter Icon
  • Black YouTube Icon