Herzlich Willkommen, PINKIE, MAILI und MILI!

August 14, 2018

Herzlich willkommen bei Rüsselheim, PINKIE, MAILI und MILI! 🧡

 

Die Drei sind gut in ihrem neuen Zuhause in Mecklenburg-Vorpommern angekommen und schicken euch liebe Grüße aus ihrem neuen Leben! 🐽

Es grenzt an ein kleines Wunder, dass es das Schlachtschwein PINKIE (ehemals "WURSTI") mit seinen beiden Mini-Begleiterinnen in letzter Minute doch noch geschafft der Schlachtung zu entkommen!

Der Transporteur hat gemeint, die Haltung, wo sie ursprünglich zur "Selbstversorgung" aufgewachsen waren, wäre durchaus tierschutzrelevant gewesen...

PINKIE (ehemals WURSTI!!!) sollte zur "Selbstversorgung" dienen. Weil er aber so nett war, konnten seine Besitzer ihn nicht schlachten und er musste weg.

 

 Sie hatten leider kein Problem damit, dass andere ihn schlachten und ein Metzger vor Ort war auch an ihm und den beiden Minipigs interessiert. Sie gaben die 3 demjenigen, der zuerst kommt. 

 Und wir waren natürlich schneller! :)

Dankeschön an alle, die dies in einem großen Hauruck möglich gemacht und diesen Schweinen ein Leben geschenkt haben.

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Aktuelle Einträge

Please reload

Archiv

Please reload

Schlagwörter

Please reload

Folgen Sie uns!

  • Facebook Basic Square
  • Instagram Social Icon
  • Twitter Basic Square
  • YouTube Social Icon

Rüsselheim e. V.

Hauptstraße 22

86695 Allmannshofen

info@ruesselheim.com

© 2O19 Rüsselheim e. V.

Auf dem Laufenden bleiben!

  • White Facebook Icon
  • White Instagram Icon
  • White Twitter Icon
  • White YouTube Icon

Helfen Sie uns Tiere

zu retten!

Spendenkonto

Rüsselheim e.V.
IBAN DE95 7205 0101 0030 2078 64
BIC BYLADEM1AUG

PayPal ruesselheim@freenet.de

  • Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon
  • Black Twitter Icon
  • Black YouTube Icon