top of page

Der Umzugswagen rollt!


Da unsere Pflegestelle in Schnaittach wegen sehr groß gewachsener Schweine aus der Ferkelrettung 2014 rappelvoll war, ist uns gelungen, einen sehr schönen Biobetrieb für ehemals Mastschweine für uns zu gewinnen. Damit Schnaittach etwas aufgemodelt werden kann, konnten nun unsere ältesten Schweine in ihren bestehenden Gruppen gen Augsburg umziehen! So lange dauerte die Suche nach mehr Schweineplätzen und so gerne wollten wir den Komfort für die nun mitunter 9 und 14 Jahre alten Schweine erhöhen und unsere bevorzugte Tierklinik in der Nähe wissen. Es macht hoffentlich auch Euch sehr glücklich nun drei Standorte für Schweine zur Verfügung zu haben! Der Augsburger Pflegeplatz kann in Kürze sogar mit 1,4 Hektar Freilauf aufwarten! Danke Daniela für dieses schöne Video!

Aktuelle Einträge

Archiv

Schlagwörter

Folgen Sie uns!

  • Facebook Basic Square
  • Instagram Social Icon
  • Twitter Basic Square
  • YouTube Social Icon
bottom of page