Der Umzugswagen rollt!

July 7, 2018

Da unsere Pflegestelle in Schnaittach wegen sehr groß gewachsener Schweine aus der Ferkelrettung 2014 rappelvoll war, ist uns gelungen, einen sehr schönen Biobetrieb für ehemals Mastschweine für uns zu gewinnen. Damit Schnaittach etwas aufgemodelt werden kann, konnten nun unsere ältesten Schweine in ihren bestehenden Gruppen gen Augsburg umziehen!

So lange dauerte die Suche nach mehr Schweineplätzen und so gerne wollten wir den Komfort für die nun mitunter 9 und 14 Jahre alten Schweine erhöhen und unsere bevorzugte Tierklinik in der Nähe wissen. Es macht hoffentlich auch Euch sehr glücklich nun drei Standorte für Schweine zur Verfügung zu haben! Der Augsburger Pflegeplatz kann in Kürze sogar mit 1,4 Hektar Freilauf aufwarten!

Danke Daniela für dieses schöne Video!

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Aktuelle Einträge

Please reload

Archiv

Please reload

Schlagwörter

Please reload

Folgen Sie uns!

  • Facebook Basic Square
  • Instagram Social Icon
  • Twitter Basic Square
  • YouTube Social Icon

Rüsselheim e. V.

Hauptstraße 22

86695 Allmannshofen

info@ruesselheim.com

© 2O19 Rüsselheim e. V.

Auf dem Laufenden bleiben!

  • White Facebook Icon
  • White Instagram Icon
  • White Twitter Icon
  • White YouTube Icon

Helfen Sie uns Tiere

zu retten!

Spendenkonto

Rüsselheim e.V.
IBAN DE95 7205 0101 0030 2078 64
BIC BYLADEM1AUG

PayPal ruesselheim@freenet.de

  • Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon
  • Black Twitter Icon
  • Black YouTube Icon