LILLY hat ein gesundes Kalb zur Welt gebracht!

June 5, 2018

 

Gestern hat LILLY mit eineinhalb wöchiger Verspätung endlich geboren. 
Es ist ein großes und starkes Stierle. 🧡

LILLY hat jedoch bis spät in die Nacht festgelegten und kam trotz Infusionen und allemöglichem Bemühungen des Tierarztes und unseres Landwirts nicht mehr hoch. Berührende Bilder wie sie schützend ihr Köpfchen über ihren Sohn legt. Mehr könnte sie in dieser misslichen Lage nicht tun. Heute Nacht nach weiteren 3 Stunden Bemühens, der Gabe von Schmerzmittel und Anlegen einer Fußfessel sowie weiteren Infusionen konnte sie stehen und das erste Mal ihren Sohn tränken, der mittlerweile Biestmilch aus Vorratshaltung bekommen hatte. Wir müssen alle weiter für sie hoffen.

LILLY ist weitestgehend unbepatet und ihr Sohn steht freilich jetzt auch blank da. Er braucht auch einen Namen. Bitte wer kann, möge die beiden mit einer Patenschaft unterstützen!  LILLY und Sohn leben auf unserer Pflegestelle in Fulda 2.

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Aktuelle Einträge

Please reload

Archiv

Please reload

Schlagwörter